Mitglied werden

WDJXX_HOME_MachMit

Wer kann Mitglied werden?

Jedermann und Jedefrau kann Mitglied bei uns werden. Dabei ist es egal welche sexuelle Orientierung Du hast. Jeder, der sich mit unserem Fanclub und unseren Zielen identifizieren kann, ist bei uns herzlich willkommen!

Was bringt mir die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft bei uns bringt Dir nebst gemeinsamen Fanclubaktivitäten wie Stammtisch oder Besuch CSD auch:
– Alle Fanclubartikel zu reduziertem Preis
– Die Möglichkeit, dich aktiv für ein tolerantes und offenes YB einzusetzen.
Gemeinsame Fahrten zu YB-Auswärtsspielen in der Schweiz und in Europa zu besuchen.
Reduzierter Preis von gss-Artikel im Fanshop im Stadion Wankdorf.
VorVorkaufsrecht für YB-Tickets zu Auswärtsspielen und bei Tickets mit beschränkter Verfügbarkeit (Cupfinal).

Und ausserdem wirst durch die Mitgliedschaft bei uns auch Teil der Fanarbeit Bern, von Gemeinsam gegen Homophobie und Fussballfans gegen Homophobie sowie den Queer Football Fanclubs.

Was kostet mich die Mitgliedschaft?

Unser aktueller Mitgliederbeitrag beträgt CHF 25.00 pro Kalenderjahr.

Wie werde ich Mitglied?

Komm entweder an einem unserer Anlässe vorbei und lerne uns kennen oder melde Dich per info@wankdorfjunxx.ch bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!